Gewaltberatung

Konflikte belasten.

Konflikte zermürben.
Gewalt zerstört Vertrauen.

Gewalt zerstört Beziehungen.

Gewalt macht einsam.

Sie möchten Konflikte lösen.
Sie möchten Gewalt beenden.

Sie möchten sich besser kennenlernen.

Ich bin für Sie da.

Ich entwickle zusammen mit Ihnen Lösungen.
Vertraulich und anonym.

Arbeitsweise

  • Jeder Mensch hat eine Chance auf Veränderung. Ich unterstütze sie professionell auf diesem Weg.

  • Ich fokussiere mich auf das, was im Moment des Kontaktes geschieht und bin voll präsent.

  • Ich höre, was Menschen von sich erzählen, wie sie die Welt sehen und erleben. Ich begleite sie in ihrer Selbstwahrnehmung. Das ist für mich der Weg der Veränderung

  • Ich begegne Menschen urteils- und wertefrei und richte den Fokus auf den Augenblick.

  • Ich arbeite nach dem Hamburger Modell GHM® entwickelt von Joachim Lempert und Burkhard Oelemann. Dieses wurde in Hamburg Ende der Achtzigerjahre von Fachmännern aus dem sozialen und therapeutischen Bereich für die Arbeit mit gewalttätigen Männern entwickelt. Die Art der Beratung hat sich im hohen Masse bewährt und ist daher eine grosse Chance für Männer, Konflikte zu lösen und aus der Spirale der Gewalt nachhaltig auszusteigen.  

Kosten

Erwachsene:                            1h = 150.-

Jugendliche bis 20 Jährig:      1h = 130.-

Ort:

RomeroHaus Luzern